Scroll Top

Ausgezeichnet vom Expertenportal beratung.de

Das Expertenportal beratung.de hat uns wieder als exzellente Berater rund um Immobilien in den Bereichen Bauträger, Anlageimmobilien, Immobilienberater und Immobilienvermittlung gelistet. Die FirmenABC Marketing GmbH begründet ihre Empfehlung der Berger Gruppe wie folgt:

„Die Berger Gruppe beeindruckt mit umfangreichen Leistungen und Kompetenzen rund um Immobilien in der Metropolregion Nürnberg. Hier finden Sie die Experten für Planung, Entwicklung und den Verkauf von Immobilien. Ein Top-Unternehmen, das die gesamte Bandbreite der Wertschöpfungskette bei Wohnimmobilien abdeckt!“

Wir freuen uns sehr, dort als Experten rund um Immobilien gelistet worden zu sein, denn das Expertenportal arbeitetet ausschließlich mit namhaften Unternehmen aus Wirtschaft und Medien, wie Handelsblatt, Wirtschaftswoche und Tagesspiegel.

Auszeichnung / Urkunde vom Expertenportal beratung.de für die Berger Gruppe Nürnberg